WordPress Hotline Individuelle WordPress Hilfe

Sie haben ein akutes Problem oder hängen bei einer Aufgabe auf Ihrer WordPress Webseite. Kein Problem! Wir helfen schnell, unkompliziert und direkt.

So läufts bei der WordPress Hotline

Der Kontakt mit der WordPress Hotline sowie die Aufwandsschätzung sind komplett kostenfrei. Sollten Sie mit der Einschätzung unseres Mitarbeiters zufrieden sein, buchen Sie das entsprechende Ticket. Nach dem Geldeingang beheben wir das Problem sofort. Bezahlen können Sie direkt per PayPal oder Stripe. Verfügbare Termine können Sie hier direkt online buchen. In der Regel bleibt der Mitarbeiter direkt am Telefon und beginnt mit der Arbeit über unser Remote Tool. Sie können dabei auf Ihrem PC / Laptop zuschauen, Fragen stellen und lernen.

Unsere Öffnungszeiten

Montag 08:00 Uhr -17:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr -17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr -17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr -17:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr -17:00 Uhr

Mo. - Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr direkte WordPress Hilfe

Wir beraten dich telefonisch kostenlos von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 09:00 Uhr bei deinen WordPress Problemen. Angebot gilt nur für Start Ups, Private Webseiten und Webseiten von kleinen Unternehmen!

WordPress Hotline | Ablauf

Kontaktieren Sie uns

Kontakt aufnehmen

Füllen Sie einfach das untenstehende Kontakformular aus dann rufen wir Sie an. Sie können uns natürlich auch einfach anrufen.

Kontaktieren Sie uns

Problem suchen

Problem identifizieren

Am Telefon schildern Sie unserem Experten was das Problem ist. Er schaltet sich ggf. auf Ihren PC und Sie zeigen ihm das Problem. Anschließend schätzt der Experte den Aufwand verbindlich ein. Sie können dann entscheiden, ob Sie ein Ticket kaufen und der Experte das Problem lösen soll.

Problem suchen

Ticket kaufen

Ticket kaufen

Kaufen Sie einfach das Ihrer Meinung nach passende Ticket. Zu den Tickets

Ticket kaufen

3. Support beginnt

Wir starten

Nachdem Sie das Ticket gekauf und bezahlt haben, löst der Techniker das Problem. Teurer wird es in keinem Fall! Das Problem wird garantiert behoben. Falls wir uns zeitlich verkalkuliert haben, ist es unser Problem, nicht Ihres.
3. Support beginnt

Noch Fragen? Hier gibt es Antworten!

Für den seltenen Fall das wir während der Bearbeitung merken, dass der eingeschlagene Lösungsweg nicht der Optimale ist und die von uns vorgeschlagene Alternative Ihnen nicht zusagt, stornieren wir die Bestellung und Sie erhalten innerhalb von Minuten Ihr Geld zurück

Wenn unser Techniker sich zeitlich verschätzt hat, dann ist das unser Pech. Die Lösung Ihres Problems wird dadurch nicht teurer! Wir lösen das Problem zum vereinbarten Preis!

Wir rechnen im 15-Minutentakt ab. Das bedeutet, wenn wir Fertig sind und noch mehr wie 15 Minuten übrig sind, Sie aber kein Problem mehr haben was wir dann noch lösen können, schreiben wir die Differenz gut und Sie erhalten den zu viel bezahlten Betrag umgehend zurück.

Wir sind keine Freunde davon, Kunden die keinen Wartungsvertrag bei uns haben nach Passwörtern / Accounts auf Ihren WordPress Webseiten zu fragen. Wir arbeiten über Ihren Laptop / PC / Mac / was auch immer. 

Wie funktioniert das? 
Sie erhalten während des Telefonats eine E-Mail mit einem Link. Sie klicken auf den Link und starten die Software. Jetzt sehen wir, was Sie sehen – natürlich nur nach Genehmigung / einmalig. Jetzt können Sie auf Ihrem PC und am Telefon mitverfolgen was wir machen, um das Problem zu lösen. Neben der schnellen und transparenten Lösung haben Sie die Möglichkeit etwas zu lernen.

Die WordPress Hotline ist für alle, die ein Problem haben, wenn es zu technisch wird oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Für alle, die regelmäßig Hilfe bei technischen Problemen mit WordPress haben, bieten wir verschiedene andere kostengünstige Lösungen an. Dazu gehören zum Beispiel die All-in-one Lösung WP-Managed Hosting oder unsere WordPress Wartungsverträge. Falls Sie Fragen zu einem dieser Lösungen oder unseren anderen Leistungen wie Individualentwicklung von Software, Suchmaschinenoptimierung oder Onlinemarketing haben, sprechen Sie einfach unseren Techniker im Telefonat an.

Wir lösen Probleme mit WordPress Themes. Wir analysieren das Problem, sehen nach ob es ein bekanntes Problem ist, am Hoster liegt oder durch ein Plugin verursacht wird. Sollte das Theme einen Bug haben, setzen wir uns mit dem Entwickler des Themes in Verbindung und Reporten das Problem. Bei Problemen mit Premium Themes setzen wir eine gültige Lizenz mit laufendem Support vorraus

Wir lösen Probleme mit WordPress Plugins. Wir analysieren das Problem, sehen nach, ob es ein bekanntes Problem ist, am Hoster liegt oder durch ein anderes Plugin verursacht wird. Sollte das Plugin einen Bug haben, setzen wir uns mit dem Entwickler des Plugins in Verbindung und reporten das Problem. Bei Problemen mit Premium Plugins setzen wir eine gültige Lizenz mit laufendem Support voraus!

Wir lösen Probleme mit WordPress. Die meisten Probleme lösen wir innerhalb von 15-30 Minuten. Wir ermitteln kostenfrei das Problem, machen Ihnen ein Festpreis und beheben das Problem.

Sie haben Fragen dazu wie Sie eine bestehende Anforderung am besten umsetzen können. Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an. Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung für Ihre Anforderung.

Wie gut ist das denn? Von Mo. – Fr. erhalten Privatpersonen, Startups, Vereine und Hilfsorganisationen wie Freiwillige Feuerwehren etc. kostenlosen WordPress Support nach Verfügbarkeit. Rufen Sie innerhalb dieser Zeit einfach an! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jp-networks.zohobookings.eu zu laden.

Inhalt laden

WordPress Hotline

Bei JP-Networks erhalten Sie professionelle WordPress Hilfe und das schnell und professionell. Buchen Sie jetzt Ihren WordPress Hilfe Termin!

×

Inhaltsübersicht dieser Seite

Scroll to Top