Website erstellen lassen Referenz balticprime.com

Für unseren Kunden Baltic Prime haben wir eine neue Webseite im CMS WordPress entwickelt. Die Texte und Bilder wurden vom Kunden bereitgestellt. Das Corporate Design inkl. Logo und Styleguide wurde durch unsere Partnerin Anna von Lia Design entwickelt. Wir haben uns um die technische Umsetzung sowie die Absicherung der Webseite gekümmert

Das haben wir gemacht / das machen wir dauerhaft

Umsetzung & Design

JP-Networks hat die Webseite des Kunden konzipiert und gemäß dem Styleguide unseres Partners Lia Design umgesetzt. Die Inhalte (Texte und Bilder) wurden vom Kunden geliefert.

Ladezeitenoptimierung der Webseite

Da Besucher von Webseiten und Suchmaschinen wie google nicht gerne „lange“ auf Inhalte von Webseiten warten, ist es für uns selbstverständlich die Webseiten unserer Kunden in diesem Bereich zu optimieren.Wie machen wir das? Wir nutzen gute WordPress Plugins, überladen unsere bei Server nicht mit zu vielen Webseite und haben natürlich viel Zeit ins fein tuning gesteckt. Es hat sich gelohnt. Selbst bei 1000 gleichzeitigen Zugriffen laufen unsere Kundenwebseiten zuverlässig & schnell!

Nach den ganzen Infos zur Umsetzung schau dir doch einfach die neue Website an. 

Schauen Sie sich das Ergebnis live auf www.balticprime.com an