Referenz Unternehmenswebseite | Guardian Security FFM

Webdesign, SEO, Webentwicklung

Unsere Aufgabe bei Guardian Security FFM besteht darin den reibungslosen Betrieb der Website zu gewährleisten. Die Webseite der Firma werden von JP-Networks gehostet und technisch betreut. Weitere Leistungen die von JP-Networks für Guardian Security FFM erbracht werden, finden Sie im auf folgender Seite.

Das haben wir gemacht / das machen wir dauerhaft

Umsetzung & Design

JP-Networks unterstützt die Firma Guardian Security bei der Erweiterung, Anpassung und dem reibungslosen Betrieb der bestehenden Website. Unsere Leistungen schließen das auf WordPress ausgelegte Hosting sowie die technische Betreuung der Webseite ein. Im Bereich Lokal SEO sind wir für Guardian Security FFM ebenfalls tätig. 

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung haben wir den Mitarbeitern von Guardian Security FFM die nötigen Werkzeuge in WordPress installiert und ihnen die Grundlagen von Local SEO vermittelt. Die Texte der Website wurden von Mitarbeitern der Firma selbst geschrieben.

Ladezeiten Optimierung

Firmenwebseiten die von JP-Networks ausgeliefert und gehostet werden sind immer richtig schnell!
Wie machen wir das? Wir nutzen gute WordPress Plugins, überladen die genutzten Server nicht mit zu vielen Websites und haben natürlich viel Zeit ins fein tuning gesteckt. Es hat sich gelohnt. Auch bei 1000 gleichzeitigen Anfragen der Webseite, werden alle Besucher schnell und zuverlässig bedient.

Die Webseite ist sicher!

Wir bei JP-Networks hassen gehackte WordPress Websites. Deswegen ist unser WordPress Hosting von Haus aus so sicher wie möglich. Bei uns auf die Server kommen nur Websites die wir 24/7 überwachen dürfen. Nicht jedes Plugin ist erlaubt. Nur ausgewählte Plugins, die wir gecheckt haben und denen wir vertrauen werden installiert. Wir kümmern uns außerdem das alles aktuell bleibt. Innerhalb von 24 Std. installieren wir Updates.
Sollte die Website doch mal infiziert werden merken wir das innerhalb von wenigen Minuten, melden uns bei unserem Kunden und beheben das Problem kostenfrei.
Nächtliche Backups mit einer Speicherdauer von 30 Tagen sorgen dafür das nichts verschwindet. 

Nach den ganzen Infos zur Umsetzung schau dir doch einfach die neue Website an. 

Hier gehts zur Website von Guardian Security FFM

Scroll to Top