Webseiten erstellen lassen | Referenz S.I.S. GmbH

Firmenwebsite erstellen lassen

Die S.I.S. GmbH aus Cuxhaven wollte eine WordPress Seite in ansprechendem Design, welche durch Mitarbeiter der Firma mit Inhalten gefüllt werden kann und an die Anforderungen der DSGVO angepasst ist. Wir haben die Webseite in das CMS WordPress erstellt und die Mitarbeiter im Umgang mit dem CMS WordPress geschult. Zu dem haben wir die Webseite im Bereich der Ladezeiten optimiert.

Das haben wir gemacht / das machen wir dauerhaft

Umsetzung & Design

JP-Networks hat die Website nach Kundenvorgaben umgesetzt und das Design entsprechend angepasst. Bestehende Inhalte wurden in das CMS WordPress übernommen. Zudem wurden Mitarbeiter der Firma S.I.S. GmbH im Umgang mit dem CMS WordPress geschult. JP-Networks übernimmt den 2nd Level Support bei der technischen Betreuung der Website.

Ladezeitenoptimierung der Webseite

Da Besucher von Webseiten und Suchmaschinen wie google nicht gerne “lange” auf Inhalte von Webseiten warten, ist es für uns selbstverständlich die Webseiten unserer Kunden in diesem Bereich zu optimieren.Wie machen wir das? Wir nutzen gute WordPress Plugins, überladen unsere bei Server nicht mit zu vielen Webseite und haben natürlich viel Zeit ins fein tuning gesteckt. Es hat sich gelohnt.

Nach den ganzen Infos zur Umsetzung schau dir doch einfach die neue Website an. 

Hier gehts zur Website von S.I.S. GmbH