Firmenwebseite erstellen lassen | A.G.V. GmbH

Individuelle Website von JP-Networks

Die A.G.V. Allgemeine Grundbesitz und Vermögensverwaltung GmbH hat uns mit der Überarbeitung ihrer Webseite beauftragt. In diesem zusammenhang haben wir die Webseite von Contao zu WordPress umgezogen und neben der Lokal SEO optimierung auch optimierungen im Bereich Pagespeed durchgeführt. Dieser Kunde betreibt eigene Rootserver, die von JP-Networks betreut werden.

Das haben wir gemacht / das machen wir dauerhaft

Umsetzung & Design

JP-Networks hat die Website nach Kundenvorgaben umgesetzt und das Design entsprechend angepasst. Bestehende Inhalte wurden in das CMS WordPress übernommen. Mitarbeiter der Firma A.G.V. Allgemeine Grundbesitz und Vermögensverwaltung GmbH im Umgang mit dem CMS WordPress geschult. Die redaktionelle Pflege der Webseite übernehmen die Mitarbeiter der Kundin mittlerweile selbstständig. Wir kümmern uns dauerhaft um die technische Wartung der Webseite, installieren also regelmäßig Updates und kümmern uns um die Backups des gesamten Systems.

Ladezeitenoptimierung der Webseite

Da Besucher von Webseiten und Suchmaschinen wie google nicht gerne “lange” auf Inhalte von Webseiten warten, ist es für uns selbstverständlich die Webseiten unserer Kunden in diesem Bereich zu optimieren.Wie machen wir das? Wir nutzen gute WordPress Plugins, überladen unsere bei Server nicht mit zu vielen Webseite und haben natürlich viel Zeit ins fein tuning gesteckt. Es hat sich gelohnt. Selbst bei 1000 gleichzeitigen Zugriffen laufen unsere Kundenwebseiten zuverlässig & schnell!

Diese WordPress Webseite ist sicher!

Wir bei JP-Networks hassen gehackte WordPress Websites – natürlich sind wir auch realistisch und versprechen keine 100% Sicherheit, da es diese nicht gibt. Da wir die Server der Kundin betreuen sind die dort gehosteten WordPress Webseiten von Haus aus so sicher wie möglich. Nicht jedes Plugin ist erlaubt. Nur ausgewählte Plugins, die wir gecheckt haben und denen wir vertrauen werden installiert. Wir kümmern uns außerdem das alles aktuell bleibt. Innerhalb von 24 Std. installieren wir Updates.
Sollte die Website doch mal infiziert werden, merken wir das innerhalb von wenigen Minuten, melden uns bei der A.G.V. Allgemeine Grundbesitz und Vermögensverwaltung GmbH und beheben das Problem. Dadurch entstehen unserem Kunden keine weitere Kosten.
Nächtliche dezentrale Backups mit einer Speicherdauer von 30 Tagen sorgen dafür das nichts verschwindet.

Nach den ganzen Infos zur Umsetzung schau dir doch einfach die neue Website an. 

Hier gehts zur Website von A.G.V. Allgemeine Grundbesitz und Vermögensverwaltung GmbH